ALLES WAS RECHT IST

Staatsintendant Nikolaus Bachler und Generalmusikdirektor Kirill Petrenko überschreiben die neue Saison an der Bayerischen Staatsoper mit ALLES WAS RECHT IST: Man denkt hier vielleicht zuerst an eine gewisse Empörung, aber man kann natürlich auch ein universelles Rechtsverständnis assoziieren. Um die Regeln unseres Zusammenlebens wird immer wieder gerungen und deren Legitimation muss immer wieder hinterfragt werden. In insgesamt acht Opern-Neuproduktionen und zwei Ballettpremieren bewegen wir uns auf eben diesem schmalen Grat zwischen Recht und Empörung.



Saison Preview

Loading the player...

Nach oben

Die Jahresvorschau 2018/19 zum Durchblättern

Jahresvorschau 2018/19
Jahresvorschau 2018/19

Finden Sie hier die Druckversion unserer Jahresvorschau 2018/19.
Die Jahresvorschau enthält Informationen zu allen Neuproduktionen sowie allen Besetzungen und Konzert-Programmen für die Spielzeit 2018/19, Mitarbeiter-Teil, ausführlicher Kalender-Übersicht sowie allen notwendigen Informationen rund um die Bayerische Staatsoper und das Bayerische Staatsballett.
Die Jahresvorschau können Sie in unseren Shop bestellen.

Nach oben