Martin Gantner

Martin Gantner

Martin Gantner

Martin Gantner studierte Gesang an der Musikhochschule in Karlsruhe. Von 1993 bis 2007 war er Ensemblemitglied der Bayerischen Staatsoper. Er war regelmäßig u.a. bei den Salzburger Festspielen, dem Maggio Musicale Fiorentino, an der Mailänder Scala sowie an den Opernhäusern von Barcelona, Brüssel, Basel, Düsseldorf, Köln, Berlin, Los Angeles, Chicago, Zürich, Wien, Dresden und Tokio engagiert. Sein Repertoire umfasst u.a. Wolfram (Tannhäuser), Posa (Don Carlo), Nick Shadow (The Rake’s Progress), Kurwenal (Tristan und Isolde), Dr. Falke und Gabriel von Eisenstein (Die Fledermaus), Jochanaan (Salome), Herr von Faninal (Der Rosenkavalier) und Pizarro (Fidelio). 2014 debütierte er an der Metropolitan Opera in New York.

Termine mit Martin Gantner

zur Stücknavigation

Vergangene Termine mit Martin Gantner

zur Stücknavigation