Daniel Frantisek Kamen

Daniel Frantisek Kamen

Daniel Frantisek Kamen

Daniel Frantisek Kamen erhielt seine Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar Wien. Er war zunächst freischaffend; Gastengagements führten ihn u. a. an das Théâtre National du Luxembourg, zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen, ans Theater Magdeburg, an den SALON 5 in Wien, nach St. Pölten, ans Vorarlberger Landestheater sowie zu den Wiener Festwochen. Zuletzt war er ein Mitglied des Ensembles der Wuppertaler Bühnen. Zudem ist er in Spielfilmen zu sehen; Hauptrollen spielte er u. a. in Armee der Stille - La Isla Bonita, Fremdkörper (2011) und Die Wahrheit über das Volk der Mäuse sowie in verschiedenen Fernsehproduktionen auf ARD und ZDF. (Stand: 2017)

Vergangene Termine mit Daniel Frantisek Kamen

zur Stücknavigation