Ralph Myers

Ralph Myers, geboren in Australien, war von 2011 bis 2015 Intendant des Belvoir St Theatre in Sydney. In dieser Funktion engagierte er Simon Stone als Hausregisseur und entwarf für ihn zahlreiche Bühnenbilder. Als Ausstatter arbeitete er außerdem mit renommierten australischen Regisseuren in den Bereichen Tanz, Zirkus, Film und Oper zusammen, darunter Neil Armfield, Benedict Andrews und Barrie Kosky. Er war in der Spielzeit 2005/06 Resident Designer der Sydney Theatre Company. Neben seiner Arbeit als Bühnenbildner inszenierte er auch selbst, wie etwa das Stück The Cat / The Dog am Belvoir St Theatre in Sydney. Bühnenbilder entwarf er u. a. an den Münchner Kammerspielen, am Theater Basel, beim Glyndebourne Festival, an der Norwegischen Nationaloper in Oslo sowie am Ballet de l’Opéra de Lyon. (Stand: 2019)

Termine mit Ralph Myers

zur Stücknavigation

Vergangene Termine mit Ralph Myers

zur Stücknavigation