Marcos Padotzke

Marcos Padotzke studierte Klavier, Gesang und Dirigieren an den Musikhochschulen in München und Zürich. In der Schweiz war er an den Opernhäusern und Theatern von Zürich, Winterthur, Solothurn und Biel tätig. Gastspiele führten ihn nach Luxemburg, Deutschland und an die Nationaloper Sofia, Bulgarien. Dort war er außerdem in der Slavi-Show als Songwriter engagiert. Seit 2007 ist er als Pianist und Dirigent bei großen Musical-Produktionen in ganz Deutschland tätig. Zu seinem Repertoire gehören u. a. Tanz der Vampire, Wicked, Cats, Phantom der Oper, Chicago, Dirty Dancing, Rocky, Bodyguard, Fack ju Göhte, Anastasia und Die fabelhafte Welt der Amélie. Er ist der Initiator und musikalische Leiter des Schwetzinger Musical Sommers. (Stand: 2020)

Vergangene Termine mit Marcos Padotzke

zur Stücknavigation