Michael Porter

Michael Porter, geboren in Little Rock (Arkansas/ USA), studierte an der Little Rock Christian Academy und der Indiana University Jacobs School of Music in Bloomington. 


Er war Mitglied des Young Artist Program sowohl am Opera Theatre St. Louis als auch an der Seagle Music Colony in Schroon (New York). Nachdem er Mitglied des Frankfurter Opernstudios war, wechselte er in der Spielzeit 2015/16 ins Ensemble der Oper Frankfurt. Sein Repertoire umfasst Partien wie den Steuermann (Der fliegende Holländer), Hylas (Les troyens), Remendado (Carmen), Don Ottavio (Don Giovanni) und Victorin (Die tote Stadt). Darüber hinaus wirkte er als Sipho in der Uraufführung von Lior Navoks An unserem Fluss im Borkenheimer Depot in Frankfurt mit.

Termine mit Michael Porter

zur Stücknavigation

Vergangene Termine mit Michael Porter

zur Stücknavigation