Wolfram Sirotek

Wolfram Sirotek (Foto: Wilfried Hösl)

Wolfram Sirotek (Foto: Wilfried Hösl)

Wolfram Sirotek, 1959 in Mindelheim geboren, spielt seit seinem achten Lebensjahr Horn.

In seiner Zeit als Schüler des Musikgymnasiums der Regensburger Domspatzen war er Gaststudent bei Michael Höltzel, errang mehrere Preise bei den Bundeswettbewerben Jugend musiziert und war Mitglied des Bundesjugendorchesters und der Jungen Deutschen Philharmonie. Schließlich studierte er bei Otto Schmitz an der Musikhochschule München. Seit 1983 ist er Zweiter Hornist im Bayerischen Staatsorchester und wurde 1996 zum Bayerischen Kammermusiker ernannt. Als Gast wirkt er häufig bei namhaften Kammerorchestern im In- und Ausland mit.

 

 

Termine mit Wolfram Sirotek

zur Stücknavigation

Vergangene Termine mit Wolfram Sirotek

zur Stücknavigation