Benedikt Stampfli

Benedikt Stampfli (Foto: Wilfried Hösl)

Benedikt Stampfli (Foto: Wilfried Hösl)

Benedikt Stampfli, geboren in Bern, studierte Musik- und Theaterwissenschaften an den Universitäten in Bern, Freiburg und München. Im Sommer 2013 schloss er den Master-Studiengang Dramaturgie an der Bayerischen Theaterakademie August Everding erfolgreich ab. Praktische Erfahrung sammelte er u. a. am Stadttheater Bern und am Theater Biel Solothurn. Im Frühling 2012 war er für ein halbjähriges Volontariat in der Dramaturgie an der Bayerischen Staatsoper und übernahm u. a. die Redaktion für den „Ring Ordner“. Seit der Saison 2013/14 ist er Dramaturg an der Bayerischen Staatsoper. Zudem ist er Dozent an der Münchner Volkshochschule.

Termine mit Benedikt Stampfli

zur Stücknavigation

Vergangene Termine mit Benedikt Stampfli

zur Stücknavigation