Patrick Williams "Twoface" Seebacher

Patrick Williams (Foto: Koen Broos)

Patrick Williams (Foto: Koen Broos)

Patrick Williams „TwoFace“ Seebacher, wurde in München geboren und machte sich zunächst einen Namen in der deutschen Hip Hop Szene und als Teilnehmer von internationalen Dance Battles, wie SDK, The Notorious IBE und World of Dance, für die er inzwischen auch als Juror gefragt ist. Er arbeitete mehrfach für Werbeclips und Musikvideos, sein Hauptinteresse gilt jedoch dem Theater. Er tanzte in verschiedenen Produktionen wie u. a. Irgendwo von Marlou Airodo und ?Culture von Patrizia Novorol. 2015 begann mit Fractus V seine Zusammenarbeit mit der Compagnie Eastman. Es folgten Produktionen wie Les Indes galantes, Icon, Satyagraha, Shell Shock und Stoic.

Vergangene Termine mit Patrick Williams "Twoface" Seebacher

zur Stücknavigation