Sergio Navarro

Demi-Solo

Sergio Navarro wurde in Spanien geboren. Seine Ausbildung erhielt er unter anderem an der Ballettschule der Pariser Oper und der San Francisco Ballet School. In der Spielzeit 2013/2014 tanzte er im Corps de ballet des Polnischen Nationalballetts. In der Saison 2014/2015 tanzte er als Halbsolist beim Georgischen Nationalballett und wechselte im darauffolgenden Jahr als Halbsolist zum Portugiesischen Nationalballett. Seit Januar 2017 ist Sergio Navarro als Demi-Solist beim Bayerischen Staatsballett engagiert.

Stand 2023

Debüts beim Bayerischen Staatsballett
Tänzer in Alice im Wunderland (C. Wheeldon)
Tänzer in Kairos - Portrait Wayne McGregor (W. McGregor)
Tänzer in Paradigma: With a Chance of Rain (L. Scarlett)
Vier Schicksale/Sommer Solo in Cinderella (C. Wheeldon)
Tänzer in Passagen: Affairs of the Heart (D. Dawson)
Graf Paris in Romeo und Julia (J. Cranko)
Tänzer in Jewels: Rubies (G. Balanchine)
Tänzer in Jewels: Diamonds (G. Balanchine)
Tänzer in Don Quijote (R. Barra)
Tänzer in La Bayadère (P. Bart)
Tänzer in Fille mal gardée (F. Ashton)
Tänzer in Raymonda (R. Barra)
Tänzer in Der Nussknacker (J. Neumeier)
Tänzer in Die Kameliendame (J. Neumeier)
Tänzer in Onegin (J. Cranko)
Tänzer in Anna Karenina (C. Spuck)
Tänzer in Spartacus (Y. Grigorovich)
Tänzer in A Jour: Tag Zwei (Ö. Ayik)
Tänzer in Der Widerspenstigen Zähmung (J. Cranko)
Tänzer in Coppélia (R. Petit)
Tänzer in Der Schneesturm (A. Kaydanovskiy)
Tänzer in Schwanensee (R. Barra)
Tänzer in Schmetterling (Sol León und Paul Lightfoot)
Grand Pas in La Bayadère (P. Bart, M. Petipa)
Sommer-Solo, Vier Schicksale in Cinderella (Ch. Wheeldon)
Tänzer in Duato/Skeels/Eyal: Autodance (S. Eyal)