Demet Gül

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Demet Gül

Demet Gül

Demet Gül wurde in Stuttgart geboren und studierte Schauspiel an der Münchner Otto Falckenberg Schule. Bisher war sie u.a. an der Bayerischen Theaterakademie August Everding und den Münchner Kammerspielen zu sehen. Sie wirkte in mehreren Kinofilmen mit, u.a. in Almanya - Willkommen in Deutschland und in 8 Seconds, außerdem hatte sie diverse Fernsehauftritte, so etwa in der türkischen Serie Ulan Istanbul und in Mordkommission Istanbul (Folge Transit). Für Almanya wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2012 war sie Teilnehmerin des 10. Berlinale Talent Campus. An dem internationalen Filmprojekt A Quintet war sie als Produzentin beteiligt. 2014 ist sie am Münchner Residenztheater in dem Stück Urteile zu sehen. (Stand 2015)

Past events with Demet Gül

To List of Performances