Daniel Frantisek Kamen

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Daniel Frantisek Kamen

Daniel Frantisek Kamen

Daniel Frantisek Kamen erhielt seine Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar Wien. Er war zunächst freischaffend; Gastengagements führten ihn u. a. an das Théâtre National du Luxembourg, zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen, ans Theater Magdeburg, an den SALON 5 in Wien, nach St. Pölten, ans Vorarlberger Landestheater sowie zu den Wiener Festwochen. Zuletzt war er ein Mitglied des Ensembles der Wuppertaler Bühnen. Zudem ist er in Spielfilmen zu sehen; Hauptrollen spielte er u. a. in Armee der Stille - La Isla Bonita, Fremdkörper (2011) und Die Wahrheit über das Volk der Mäuse sowie in verschiedenen Fernsehproduktionen auf ARD und ZDF. (Stand: 2017)

Past events with Daniel Frantisek Kamen

To List of Performances