Michael Küster

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Michael Küster war zunächst als Moderator, Sprecher und Autor für die Klassikprogramme mehrerer deutscher Rundfunkanstalten tätig. Seit 2002 ist er als Dramaturg am Opernhaus Zürich, wo er mit Regisseuren wie Moshe Leiser/Patrice Caurier, Robert Carsen und Graham Vick zusammenarbeitete. Als Dramaturg des Balletts Zürich arbeitete er mit Christian Spuck u.a. bei den Ballettproduktionen Romeo und JuliaWoyzeckSonett, Anna Karenina, Messa da Requiem und Nussknacker und Mausekönig zusammen. 2017 erarbeitete er mit Matthias Hartmann die Oper Der Freischütz an der Mailänder Scala. (Stand: Nov. 2017)

Events with Michael Küster

To List of Performances

Past events with Michael Küster

To List of Performances