Tareq Nazmi

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Tareq Nazmi

Tareq Nazmi

Tareq Nazmi, geboren in Kuwait, studierte an der Hochschule für Musik und Theater München bei Edith Wiens sowie in der Meisterklasse von Christian Gerhaher. Von 2010 bis 2012 war er Mitglied im Opernstudio der Bayerischen Staatsoper und sammelte dort erste Bühnenerfahrungen in Inszenierungen von Fidelio, La Cenerentola und Roberto Devereux. Zudem wirkte er in konzertanten Opernaufführungen des Мünchner Rundfunkorchesters mit und übernahm auf der Tournee des Freiburger Barockorchesters die Partien des Komtur und des Masetto in Don Giovanni. Seit Beginn der Spielzeit 2012/13 ist er Ensemblemitglied der Bayerischen Staatsoper. (Stand 2016)

Past events with Tareq Nazmi

To List of Performances