Benedikt Stampfli

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Benedikt Stampfli (Foto: Wilfried Hösl)

Benedikt Stampfli (Foto: Wilfried Hösl)

Benedikt Stampfli, geboren in Bern, studierte Musik- und Theaterwissenschaften an den Universitäten in Bern, Freiburg und München. Im Sommer 2013 schloss er den Master-Studiengang Dramaturgie an der Bayerischen Theaterakademie August Everding mit einer Arbeit über „Gustav Mahlers Wagner-Rezeption und die musiktheatrale Dramaturgie in seinen Symphonien“ erfolgreich ab. Praktische Erfahrung sammelte er u. a. am Stadttheater Bern und am Theater Biel Solothurn. Seit der Saison 2013/14 ist er Dramaturg an der Bayerischen Staatsoper. Zudem ist er Dozent an der Münchner Volkshochschule.

Events with Benedikt Stampfli

To List of Performances

Past events with Benedikt Stampfli

To List of Performances