Patrick Williams "Twoface" Seebacher

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Patrick Williams (Foto: Koen Broos)

Patrick Williams (Foto: Koen Broos)

Patrick Williams Seebacher (Pseudonym: Twoface), geboren in München, entdeckte seine Leidenschaft zum Tanz im Alter von 19 Jahren.

Zu Beginn machte er sich vor allem einen Namen in der Hip-Hop-Szene Münchens für seine hervorragenden Techniken in Bereichen des Popping und Tutting Waving. In der Folge gewann er internationale Dance Battles, wie das Street Dance Kemp, The Notorious International Breakdance Event und das World of Dance. Seitdem steht er diesen Festivals auch als Juror vor. Als Performer arbeitete er mit Marlou Airodo in dem Projekt Irgendwo und in ?Culture von Patrizia Novorol. Ebenso tanzte er in Zwölf von Lorca Renoux und in Ronin - made in Germany von Takao Baba. Aktuell tourt er als Tänzer mit Fractus V von Sidi Larbi Cherkaoui.

Past events with Patrick Williams "Twoface" Seebacher

To List of Performances