Markus Zeitler

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Markus Zeitler

Markus Zeitler

Markus Zeitler begann seine musikalische Laufbahn im Alter von fünf Jahren beim Tölzer Knabenchor. Anschließend studierte er Gesang an der Hochschule für Musik und Theater sowie Operngesang an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Nach dem Studium wurde der Tenor ans Staatstheater Darmstadt engagiert, als Gast war er auch am Staatstheater Wiesbaden, der Oper Bonn, dem Mainfranken Theater Würzburg und dem Cairo Opera House zu hören. Des Weiteren verfügt er über ein breites Repertoire im Konzertbereich. Seit der Spielzeit 2010/11 ist Markus Zeitler Mitglied des Chores der Bayerischen Staatsoper. (Stand: 2020)

Past events with Markus Zeitler

To List of Performances