Kassenöffnungszeiten während der Theaterferien

Während der Theaterferien ist die Tageskasse der Bayerischen Staatsoper am Marstallplatz sowie das Call Center vom 01. bis einschließlich 31. August 2018 geschlossen. Schriftliche Bestellungen (per Online-Formular, das Sie über den „Karten kaufen“-Button auf den Seiten der einzelnen Produktionen aufrufen können, oder per E-Mail, Fax und Brief) sind in diesem Zeitraum weiterhin möglich und werden bearbeitet. Für alle Vorstellungen im September und Oktober 2018 können Sie bereits online Tickets kaufen. 

Ab dem 01. September können Tickets wieder telefonisch und an der Tageskasse der Bayerischen Staatsoper, Marstallplatz 5, erworben werden.

Schriftliche Bestellungen senden Sie bitte
per Post an:
Tageskasse der Bayerischen Staatsoper
Postfach 101404
80088 München

per Fax an: +49.(0)89.21 85 19 03
per E-Mail an: tickets@staatsoper.de

Oder Sie bestellen bequem über den „Karten“-Button in unserem Onlinespielplan