Infos

Sonntag, 29. März 2020
11.00 Uhr
Allerheiligen Hofkirche

U30

Freier Verkauf · Serie 47

Preise AS , € 24 /21 /19 /16

Karten kaufen

zur Stücknavigation

Termine & Karten

zur Stücknavigation

Besetzung

Violine
Felix Key Weber
Viola
David Ott
Violoncello
Emanuel Graf
Schlagzeug
Carlos Vera Larrucea
zur Stücknavigation

Mehr dazu

Zoltan Kodály
Duo für Violine und Violoncello op. 7

Eugène Ysaÿe
Sonate für zwei Violinen solo

Das weitere Programm wird noch bekannt gegeben.

 

zur Stücknavigation

Biografien

Felix Key Weber war von 1996 an Schüler von Sonja Korkeala und wurde von ihr mit zwölf Jahren an der Münchner Hochschule für Musik und Theater als Jungstudent aufgenommen; von 2006 an studierte er an derselben Hochschule. Meisterkurse ergänzen seine Ausbildung. 2001 erhielt er den Förderpreis der Stadtsparkasse München, 2002 wurde er zum International Talent Festival in die USA eingeladen und dort als „Musician in excellence“ ausgezeichnet. 2005 gewann er beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ den 1. Preis im Fach Kammermusik. Mit dem Philharmonischen Orchester Bad Reichenhall sowie dem Wörthseer Kammerorchester und dem Neuperlacher Kammerorchester spielt er Solokonzerte. Seit 2016 ist er Mitglied des Bayerischen Staatsorchesters. (Stand: 2018)

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht