Infos

Sonntag, 17. Mai 2020
11.00 Uhr
Allerheiligen Hofkirche

U30

Freier Verkauf · Serie 47

Preise AS , € 24 / 21 / 19 / 16

Karten anfragen

zur Stücknavigation

Termine & Karten

zur Stücknavigation

Besetzung

Violine
Ginshi Saito
Viola
Daniel Schmitt
Violoncello
Jakob Spahn
Horn
Johannes Dengler
Klavier
Jonathan Aner
zur Stücknavigation

Mehr dazu

Ludwig van Beethoven
Symphonie Nr. 2 D-Dur op. 36 für Klaviertrio (arrangiert vom Komponisten)

Hans Abrahamsen
Sechs Stücke für Horn, Violine und Klavier

Ludwig van Beethoven
Symphonie Nr. 3 Es-Dur op. 55 Eroica für Klavierquartett (arrangiert von Ferdinand Ries)

 

zur Stücknavigation

Biografien

Ginshi Saito, geboren 1984 in Miyagi/Japan, begann mit vier Jahren mit dem Geigenspiel.

Ab 2002 begann er ein Studium im Hauptfach Geige an der Toho-Gakuen-Hochschule für Musik in Tokio und setzte dieses an der Musikhochschule Lübeck bei Thomas Brandis fort. Von 2009 bis 2010 war er Praktikant beim NDR Sinfonieorchester Hamburg. Seit September 2013 ist er Mitglied der Ersten Violinen im Bayerischen Staatsorchester.

mehr lesen

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht