18.00 Uhr | Stufen Nationaltheater

Apollon Stufenbar - Grand Opening: All colors are beautiful - choose one

Offstage 360

Offstage 360
#BSOstufenbar

Apollon Stufenbar - Grand Opening: All colors are beautiful - choose one

EINTRITT FREI

Der Sommer in München hat eine Oase: Die »Apollon Stufenbar«. Die Oase hat Stufen, eingebettet in antiker Umgebung - ein üppiger Garten der flüssigen Gelüste. Dazu: Sounds und Musik, DJs und Musiker:innen. Jeden Tag und manche Tage werden sogar zur Stufennacht. In diesem Jahr findet die »Apollon Stufenbar« vom 20.06. bis 31.07.2024 statt.

Hinweis: An der Bar ist ausschließlich Kartenzahlung möglich.

Die Eröffnung der Apollon Stufenbar ist gleichzeitig der Start der Münchner Opernfestspiele 2023, dem Opernsommer in der Stadt. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch in den ersten Sommerabend auf den Stufen der Oper zu starten und lauschen dabei den Klängen unseres ersten Jazz Trios. Anschließend versorgen uns drei DJ's mit sommerlichen Sounds. 

Das MOTTO des Grand Openings: All colors are beautiful >>> wähle eine Farbe und kleide dich von Kopf bis Fuß damit. Wir freuen uns auf ein buntes Durcheinander! 

Programm:

19:00-20:00 Uhr
Jazz: Stahl / Kugelmann / Kolb
Moritz Stahl (Tenorsaxophon)
Nils Kugelmann (Kontrabass)
Martin Kolb (Schlagzeug)

20:00-21:00 Uhr
Jazz-DJ
Martin Kolb 

21:00-21:30 Uhr
Malik Harris 

ab 21:30 Uhr
Cambis