Infos

Freitag, 08. Mai 2015
20.00 Uhr
Allerheiligen Hofkirche

€ 10,-

zur Stücknavigation

Besetzung

Flöte
Gianluca Campo
Horn
Gabriel Stiehler
Trompete
Franz Xaver Tradler
Trompete
Frank Bloedhorn
Posaune
Michael Bigelmaier
Tuba
Huegues Spielmann
Kontrabass
Andreas Riepl
Schlagzeug
Lennard Nijs
Klavier
Mark Lawson
zur Stücknavigation

Mehr dazu

 

Anthony DiLorenzo
Go

Carlo Bacciccia Ricciotti / Anthony Plog
Sketches für Blechbläser-Quintett

Christopher Dedrick
Fantasien für Anna

James "Jimmy" Van Heusen
Polka Dots And Moonbeams

Leonard Bernstein
Auszüge aus West Side Story

Claude Bolling
Suite pour flute et jazz piano trio

zur Stücknavigation

Biografien

Gabriel Stiehler, 1991 in Starnberg geboren, erhielt im Alter von sieben Jahren seinen ersten Hornunterricht, zunächst bei Manfred Giosele, später bei Johannes Dengler und Franz Draxinger.

 

Er war Mitglied im ATTACCA-Jugendorchester des Bayerischen Staatsorchesters und im Bayerischen Landesjugendorchester und studiert seit 2011 an der Musikhochschule München bei Johannes Hinterholzer. Seit September 2013 ist er Mitglied der Orchesterakademie des Bayerischen Staatsorchesters. Ab der Spielzeit 2015/16 ist er als Solo-Hornist am Mozarteum Orchester Salzburg engagiert.

mehr lesen

zur Stücknavigation