Infos

Montag, 18. Mai 2020
19.00 Uhr
Wernicke-Saal

U30 · Drama Plus

€ 8,- für U30
20% Ermäßigung mit der Drama Plus Karte

Preise PG20

ausverkauft

zur Stücknavigation

Termine & Karten

zur Stücknavigation

Besetzung

Solist/-in I
Selene Zanetti
Pianist
Fabio Cerroni

Besetzung für alle Termine

zur Stücknavigation

Biografien

Selene Zanetti studierte Gesang in Vicenza und besuchte die Meisterklasse am Musikinstitut in Modena. Sie gewann zahlreiche Preise und Auszeichnungen, darunter den Gaetano-Fraschini-Gesangswettbewerb. Erste Erfahrungen sammelte sie in der Titelrolle in Suor Angelica am Teatro Comunale in Cagli und in Produktionen von La traviata und Rigoletto im Rahmen des XII. Maria-Callas-Festivals in Sirmione. Von 2016 bis 2018 war sie als Stipendiatin der Stiftung Vera und Volker Doppelfeld Mitglied des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper. Seit der Spielzeit 2018/19 ist sie hier Ensemblemitglied und war u. a. als Ines (Il trovatore), Giannetta (L’elisir d’amore) und Anna (Nabucco) zu erleben. (Stand: 2019)

zur Stücknavigation

Blog

Dürfen wir vorstellen? Neu im Ensemble

Insgesamt vier neue Sängerinnen und Sänger heißen wir in dieser Saison in unserem Ensemble willkommen. Mit drei von ihnen haben wir uns in der Kantine getroffen und die "Neuen" mal etwas ausgehorcht. mehr lesen

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht