Infos

für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren

Mittwoch, 07. November 2012
11.00 Uhr – 11.40 Uhr
Parkett, Garderobe

Dauer ca. 0 Stunden 40 Minuten

  • Mit freundlicher Unterstützung des Inner Circle der Bayerischen Staatsoper

zur Stücknavigation

Besetzung

Solist I
Silvia Hauer
Solist II
Dean Power
Solist III
Tim Kuypers
zur Stücknavigation

Mehr dazu

Mit einem besonderen Format wenden wir uns an die jüngsten Zuschauer im Alter zwischen vier und sieben Jahren. In der Parkett-Garderobe des Nationaltheaters, im kuscheligen Ambiente auf Sitzkissen und in unmittelbarer Nähe zu den Musikern und Erzählern, hören und sehen die Kinder, wie Geschichten in Musik, Gesang und Worten umgesetzt werden.

 

zur Stücknavigation

Biografien

Dean Power stammt aus Irland und studierte an der Royal Irish Academy of Music. Er ist Preisträger zahlreicher Wettbewerbe, u. a. des Veronica Dunne International Singing Competition. Sein Repertoire umfasst Partien wie Don Ottavio (Don Giovanni), Tamino (Die Zauberflöte), Ferrando (Così fan tutte), Graf Elemer (Arabella), Walther von der Vogelweide (Tannhäuser) und Edmondo (Manon Lescaut) sowie Werke von Bach, Händel, Haydn, Beethoven, Rossini, Schubert und Schumann. Nach zwei Jahren im Opernstudio wurde er in der Spielzeit 2012/13 Ensemblemitglied der Bayerischen Staatsoper. (Stand: 2019)

zur Stücknavigation