Infos

Nach einem Text von Leigh Sauerwein (für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren)

Komponist Pascal Dusapin

Samstag, 09. Mai 2020
12.00 Uhr – 12.25 Uhr
STAATSOPER.TV

Dauer ca. 0 Stunden 25 Minuten

Video-on-Demand auf STAATSOPER.TV

  • Mit freundlicher Unterstützung des Inner Circle der Bayerischen Staatsoper

zur Stücknavigation

Besetzung

Dieses Video-on-Demand ist vom 9. Mai 2020, 12.00 Uhr bis 8. August 2020, 11.59 Uhr kostenlos auf STAATSOPER.TV verfügbar

zur Stücknavigation

Mehr dazu

Momo liebt es über alles, zwischen dem Zirkuswagen hin und her zu laufen und von einem auf den anderen zu springen. Am liebsten schaut Momo der Akrobatin Bettina zu, während sie übt. Momos Großvater ist ein berühmter Clown, er nennt sich „der große Hubertus“. Oft sagt er: „Momo, du weißt, eines Tages werde ich zu alt sein und du wirst meinen Platz einnehmen. Du wirst ein großer Clown sein.“ Aber Momo ist sich nicht sicher, ob er ein großer Clown werden will.

Ein Figurenspieler und fünf Musiker verwandeln Euer zu Hause in eine Zirkusmanege und erzählen, wie es Momo schließlich schafft, seinen großen Traum zu verwirklichen.

 

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht